Peter uns Paul haben ein endgültiges Zuhause gefunden

Die beiden Racker bleiben bei mir. Nach längerer Überlegungszeit, die eine Weile zurückliegt, habe ich mich entschlossen, beide zu behalten.
Nach der langen Zeit bei mir habe ich es nicht mehr übers Herz gebracht, sie wegzugeben. Es war sowieso nicht einfach Menschen zu finden, die beiden ein neues Zuhause geben wollten, und da sie schon fast 1 Jahr bei mir waren, wäre es immer schwerer geworden, beide gehen zu lassen.
Nun bleiben sie bei mir und wissen jetzt endlich wo sie hingehören.

P13-03-12_15.46

3 Antworten to “Peter uns Paul haben ein endgültiges Zuhause gefunden”

  1. Aristobulus Says:

    Grüße unbekannterweis‘ an Deinen freundlichen Katzentiere🙂

  2. A.mOr Says:

    Schabat Schalom!
    Den Katzen hätte wohl kaum was besseres passieren können!!😉

  3. Rika Says:

    Das sind ja süße „Katerviecher“🙂 wie schön, dass sie jetzt bei dir bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit P&P

Schreibe einen Kommentar

