Purim Sameach

Ich wünsche euch ein fröhliches Purim Sameach.

Die Megillah Esther findet ihr hier.

Trinkt nicht zu viel, ich werde dieses Jahr aus gegebenen Anlass keinen Alkohol trinken können.

Purim Sameach!

5 Antworten to “Purim Sameach”

  1. A.mOr Says:

    Wie die Zeit vergeht!
    Auch von mir purim sameach, laß es Dir (auch ohne Drinks)/laßt es euch wohlergehen!😉
    Lechajim!

  2. Paul Says:

    Auch von mir herzliche Grüße und ein gesegnetes Fest. Möge Deine Genesung weiter fortschreiten.
    Herzlich Paul

  3. Aristobulus Says:

    Liebe Yael, lieber A.Mor, habt ein gutes und flüssiges Purim (Paul hatte ja schon Fasching😉 ), und Alk wird ohnehin meist überschätzt, ist eh ein arabisches Wort.

  4. Heimchen am Herd Says:

    Hallo ihr Lieben….. DAS habe ich mal von heplev geklaut.😳
    Purim-Paraden im Mandat

    heplev schreibt:
    Das erinnert in manchen Teilen etwas an unseren Karneval. Leider habe ich nicht die Zeit den Text zu übersetzen.

    Ich finde, es erinnert sogar sehr stark an unseren Karneval!😉

    Euch ein schönes Fest!

  5. Aristobulus Says:

    Schon gelesen, Leute?
    http://tapferimnirgendwo.com/2013/02/23/purim/

Schreibe einen Kommentar

