„Entweder Broder – Die Europasafari“

Es ist wieder soweit:

Der „ägyptische Besserwisser“ Hamed Abdel-Samad und die „jüdische Nervensäge“ Henryk M. Broder gehen wieder auf Safari. Nachdem sie in Deutschland unterwegs waren, sind sie dieses Mal in Europa unterwegs.

Der erste Teil sendet die ARD am Sonntag den 18. November um 23:50 Uhr. Die anderen Teile folgen im Wochentakt ebenso jeweils sonntags.

„Eine jüdische Nervensäge und ein muslimischer Besserwisser auf der Suche nach der Seele Europas“, beschreibt Broder die Safari.

Viel Spaß!

4 Antworten to “„Entweder Broder – Die Europasafari“”

  1. zrwd Says:

    ‚Der erste Teil sendet die ARD am Sonntag den 18. November um 23:50 Uhr. ‚

    später geht es kaum noch. Schätzt die ARD die jüdische Nervensäge und den muslimischen Besserwisser als Jugendgefährdend ein?

    • Yael Says:

      Das war schon immer das Problem der öffentlich-rechtlichen. Die interessanten Sendungen bringen die mitten in der Nacht. Vorher läuft meistens der Schrott.

      Das einzige was die noch anbieten, ist jeweils die Wiederholung der Sendung auf Tagesschau24 jeweils dienstag um 21:30 Uhr.

    • Paul Says:

      Wenn ich von der Deutschlandsafari mal eine Sendung verpasst habe, habe ich sie mir über mediathek problemlos ansehen können.
      Ich glaube man kann dort immer noch die alten Folgen sehen.

      Das wird bei der Europasafari auch gehen.

  2. Paul Says:

    Danke für den Hinweis.
    Habe seine Deutschlandsafari mit großem Vergnügen gesehen. Freue mich schon auf diese Sendung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: