Veranstaltungshinweise

Das Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin bietet auch Nichtstudenten die Möglichkeit an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen.

Besonders interessant finde ich folgende Vorträge:

28.11.2012 Peter Ullrich, Berlin
Ambivalenzen der Wachsamkeit. Antisemitismusvorwürfe in der aktuellen öffentlichen Kommunikation

12.12.2012 Olaf Kistenmacher, Hamburg
Schuldabwehr als Motiv für Israel-Feindschaft? Zu einem Erklärungsansatz für den Antisemitismus von links

13.2.2013 Heiko Beyer, Göttingen
Die Messung antisemitischer Einstellungen mittels experimenteller Designs

Die Veranstaltungen finden jeweils mittwochs in der Zeit von 18.15 bis 19.45 Uhr statt.
Ort: Ernst-Reuter-Platz 7, Telefunken-Hochhaus, 10587 Berlin, 8. Etage, Raum TEL 811

Advertisements

3 Antworten to “Veranstaltungshinweise”

  1. Aristobulus Says:

    Da tät ich ja gerne hinkommen & bei Bedarf zwischenrufen – ’s sind leider 300 km.

  2. Paul Says:

    Liebe Yael, vielen Dank für diese Hinweise. Gerne hätte ich teilgenommen. Aber leider haben wir jeden Mittwoch genau zu dieser Zeit unsere Schola- und Chorprobe.
    Grundsätzlich bin ich aber an dieser Thematik sehr interessiert. Wenn Du wieder mal etwas erfährst, wäre ich für eine Nachricht dankbar.
    LG Paul

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: