Wien

Am Dienstag fliege ich für ein paar Tage bis Ende der Woche nach Wien. Ich werde morgen für diese Zeit die Kommentare auf Freischaltung stellen, denn sonst habe ich keinen Überblick.

Bis bald!

18 Antworten to “Wien”

  1. Aristobulus Says:

    Liebe Yael,
    viel Spaß und Ssimche in Wien!, und gehst Du in die Synagoge Seitenstettergasse?, die ist sehr schön. ‚Nen Kaffee könntest Du im Hawelka trinken, einen Einspänner, standesgemäß ;), kennst Du das?

  2. esther Says:

    Und im aleph aleph das Abendessen einnehmen!
    Viel Spass
    esther

  3. A.mOr Says:

    Von mir keine Empfehlungen, nur viel Spaß! 🙂

  4. Rika Says:

    Yael,
    ich wünsche Dir ganz schöne Tage in Wien! Sicher hast Du schon eine Menge an Tipps und guten Empfehlungen bekommen. Ich war erst ein einziges Mal in Wien und fand die Stadt sehr aufregend und gemütlich zugleich! Das jüdische Museum hat mir gut gefallen und natürlich musste ich mit meinem Psychologenmann auch die Wohnung von Siegmund Freud besuchen.. eindrucksvoll! Was auch immer Du machst, ich wünsche Dir eine schöne und tolle Reise.

  5. Bernd Dahlenburg Says:

    Eine schöne Zeit in Wien

    wünscht dir
    Bernd

  6. Imke Schubach Says:

    Schon Morgen kommt mein Kind aus England,und schon Übermorgen fährt sie nach Wien!

  7. Imke Schubach Says:

    Ich wäre auch gerne Oma von nem Wiener ,Aber nein darüber scherzt man nicht!Ich habe Ju sehr lieb!le und Timon

  8. Imke Schubach Says:

    Ich wäre gerne Oma,Von nem Wiener,aber nein darüber scherzt
    man nicht

  9. Lydia Says:

    Wien nur Du allein….

    Ob es da auch einen Kulturkampf gibt?

    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1830210/

    Viel Spass dort.

  10. Yael Says:

    Lieben Dank an alle. Muss nun Koffer packen.

  11. noa50 Says:

    Hey, Yael, auch von mir viel Freude in Wien.
    Komm doch auch mal in IL vorbei. Wuerde dich gern zu einem Cafe zu mir in die Wohnung einladen.
    Bis bald dann
    Noa

  12. Aristobulus Says:

    Wieder da? Koschere Powidl aufgetan? Antijud-Grantler ignoriert? Alte Meister gesehen? Den Harry Lime vom praterigen Riesenrad geschubst?

    A gite Woch

  13. A.mOr Says:

    Yael, willkommen zurück, hoffe, Du hattest eine gute Zeit!

  14. Aristobulus Says:

    Yael, wie war’s denn nun in Wien an der scheenen blauen Donau, wo der Kaiser Franzl fast nix erlaubt? 😉

    Man dürstet nach Deinen Bojkess (poln. für Döntjes)

  15. ente Says:

    Müssen wir in Litfaßsäulen suchen? http://www.youtube.com/results?search_query=der+dritte+mann+soundtrack&oq=der+dritte+mann+soundtrack&gs_l=youtube.12…0.0.0.91114.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0…0.0…1ac.

Kommentar verfassen

