Wo sich Adler, Fuchs und Katze Guten Tag sagen

2 Antworten to “Wo sich Adler, Fuchs und Katze Guten Tag sagen”

  1. Paul Says:

    Na ja, die Sequenzen auf der Terrasse vor dem Haus sind sehr schön. Die erinnern an das Paradies. Wenn Adler, Katze und Fuchs einträchtig zusammen sind wird man an das Bibelwort von dem Schaf und dem Wolf erinnert, die einträchtig beieinander sind und sich umarmen. Jedenfalls haben wir in unserem Gemeindehaus ein entsprechendes Bild zu hängen.

    Folgt man dann Deinem Link zu weiteren Sequenzen, dann wird man sehr schnell in die Wirklichkeit zurückgeholt.
    Hunde verbellen ein völlig verängstigtes Tier (Luchs oder Berglöwin) weiß nicht was für ein Tier es ist, dass über dem Abhang hängt. Der Hundebesitzer ist nicht mehr Herr der Situation. Die Hunde hören nicht mehr auf ihn.
    Kann es sein, dass auch die Hunde verängstigt sind? Habe mal sowas gehört, dass Hunde aus Angst bellen. Die ganze Situation spielt sich wohl in einenm Wildreservat ab und ist besonders widerlich, jdenfalls für mich.
    Die Amerikaner scheinen einen besonderen Sinn für „Humor“ zu haben. Ich finde das ekelhaft.
    Tut mir leid, dass ich das hier so schreiben muss, aber es hat mich schon sehr aufgeregt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: