Operation

Am Mittwoch gehe ich ja nun, wie bekannt, ins Krankenhaus zur Operation. Morgen abend muss ich noch anrufen und fragen, um wie viel Uhr meine OP am Mittwoch angesetzt ist. Bis Donnerstag werde ich auf der Intersivstation liegen, was in Waldfriede bei einer Schilddrüsen-OP wegen der großen Blutungsgefahr üblich ist.
Wann ich wieder online sein werde, weiß ich noch nicht. Ich denke aber, eine Pause wird mir gut tun.
Diskussionen im Internet nerven mich momentan mehr als sie mir was bringen. Insofern kommt die Pause gerade richtig und ich habe mehr Zeit für andere Dinge.
Im Laufe des morgigen Tages schalte ich die Kommentarfunktion ab.
Andere Blogs sind ja genügend vorhanden, so dass euch sicher nicht langweilig wird.😉

Bis dann, irgendwann.

14 Antworten to “Operation”

  1. Silke Says:

    Da ich Spätaufsteherin bin, schon jetzt noch einmal alles Gute und lass uns die Zeit wissen, damit ich das mit den good vibrations schicken auch richtig hinkriege.

  2. Paul Says:

    Liebe Yael,
    also nochmals, Gott behüte Dich.
    Meine Gebete werden Dich begleiten.
    Lass uns möglichst bald wissen, dass alles gut verlaufen ist.
    Herzliche Grüße
    Paul

  3. Carina Says:

    Liebe Yael,
    von ganzen Herzen wünsche ich DIr alles gute! Hoffe das es Dir bald besser geht und Du ganz schnell genessen tust (komisches deutsch). Wer kümmert sich denn nun um Peter und Paul? Ich denke das Du bestimmt jemanden gutes gefunden hast. Aber nun nimm Dir erst einmal Zeit für Dich.
    Alles liebe
    Carina

  4. zrwd Says:

    na denn schnelle Gesundung.

  5. A.mOr Says:

    Guten Morgen von einem zeitweiligem Frühaufsteher, liebe Yael!
    Das Datum Deines Antritts zur OP wirst Du Dir dann auch gut merken können. Das, schätze ich, ist ein ausgezeichnetes und gutes Omen. Meine ‚good vibrations‘ und die so vieler anderer sind Dir sicher; ist schon praktisch mit so ’nem Heiligen Geist, nicht wahr?
    Und klar, genieß die blog-freie Zeit, auch eine starke Löwin braucht mal Pause!

    Alles Gute, Erfolg und Segen!
    (Und die Sonnenbrille nicht vergessen, wirst wohl viele Leute in weiß sehen…) 😎 A.mOr.

  6. Noa Says:

    Alles alls Liebe, Yael,
    ich denk an dich und du wirst sehen, es ist nach ein paar Tagen alles vergessen.
    ich drueck dich fest und ruh dich gut aus. G-tt haelt seine schuetzende Hand immer ueber dich)
    Noa

  7. David Says:

    Alles, alles Gute für die OP und werde schnell wieder Gesund!

  8. Alon Says:

    Refua Schlema

  9. Yael Says:

    Vielen, vielen Dank für eure Wünsche. Noch bin ich die Ruhe in Person, aber das wird sich noch ändern.😉
    Nächste Woche melde ich mich kurz wieder.

  10. Rika Says:

    Liebe Yael,
    ich wünsche Dir sehr, dass die Operation gut verläuft und der Heilungsprozess auch.
    Ich wünsche Dir kompetente Ärzte und freundlich Schwestern und hoffe und bete, dass es Dir bald wieder gut geht!

    Lass Dir ruhig Zeit, ruh Dich gut aus, komm erst mal wieder auf die Beine!
    Alles, alles Gute!

  11. Dante Says:

    Gute Genesung!

  12. Aristobulus Says:

    Liebe Yael, gut Holz, ahoj usf., und nimm Dir viel zu lesen mit, denn so rumzuliegen ist halt nischt als Rumliegen🙂, a gitn Jomm und a gitn Hals, Robert

Schreibe einen Kommentar

