Peter und Paul

Und das ist Paule:

Gut Schabbes!

7 Antworten to “Peter und Paul”

  1. Carina Says:

    Liebe Yael,
    das sind ja tolle neue Bilder von deinen „Pflegekindern“! Wie alt sind die beiden eigentlich? Sehr süß und beide sehr fotogen, Sie scheinen Dir nach so kurzer Zeit schon zu Vertrauen, ach das ist doch toll. Ich liebe es wenn ich nach Hause komme und durch das ganze Treppenhaus hört man meinen Großen schon, der mit seinem Katzengesang das ganze Haus zum lachen bringt. Morgens werde ich vom Babykater geweckt indem er mich kleine Küsschen gibt und wenn es mir mal nicht so gut geht dann vergrabe ich meine Nase tief in das Fell meiner Katzen und schon ist die Welt zum großen Teil wieder in Ordnung. Es ist soch was wunderbares wenn man Katzen ein zuhause gibt, Sie geben es zehnfach zurück. EInfach durch ihre frechen und liebenswerten Eigenarten. So wie bei mir gerade, es ist morgens um kurz vor fünf, ich bin noch am arbeiten und mein Kater isst mit mir ein Stück Rührkuchen🙂
    Ich wünsche Dir viele viele schöne Stunden mit den beiden.
    Liebe Grüße von Carina und den drei Fellknäulen.

  2. Yael Says:

    Die beiden sind 8 Jahre alt. Es hat wirklich nur einen Tag gebraucht bis sie mich zur Kenntnis genommen haben. Heute schmusen beide sehr gern. Paul schläft auch immer in meinem Bett. Leider ist er auch sehr verfressen, ich muss echt aufpassen, dass Peter, der sehr zart ist, genug abbekommt. Ich befürchte, Paul wird noch einiges zulegen. Aber ich kann ja das Futter nicht wegstellen, denn sonst bekommt das Peterle ja auch nix.

  3. A.mOr Says:

    😉 Nu, Yael, schätze, Du mußt zwei separate Eßzimmer für die Kätzchen einrichten?
    (Sehen gut aus, die beiden… schawua tow!)

  4. Rika Says:

    So niedliche kleine Kerlchen…. obwohl sie nach Katzenjahren gemessen vermutlich schon gestandene Herren sind, oder?

    Wenn ich solche Bilder sehe, tut es mir umso mehr leid, dass ich mit einer ausgeprägten Katzenallergie „gesegnet“ bin….😉

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit Peter und Paul!

  5. Tonio Says:

    Yael, schau Dir die Fotosammlung hier mal an: http://miastoksiazek.blox.pl/2012/02/Koty-i-pisarze.html

Schreibe einen Kommentar

