Jüdisches Leben Berlin

Es gibt eine neue Website und zwar die von Rabbiner Ehrenberg aus Berlin.
Dort findet man allerhand Informationen rund um die Synagoge in der Joachimstaler Straße und allgemeines zum Judentum, wie Infos zur Kaschruth, Infos zu jüdischen Feiertagen und vieles weitere mehr.
Wöchentlich kann man den Kommentar zur aktuellen Parascha über den Newsletter und über das Archiv über auch ältere Kommentare, abrufen .
Viel Spaß beim Surfen.

4 Antworten to “Jüdisches Leben Berlin”

  1. A.mOr Says:

    Und vielen Dank für diesen Hinweis!

  2. noa50Noa Says:

    DAnke Yael, das wusste ich noch nicht.
    Shabbes!!!
    Noa

    • Yael Says:

      Nichts zu danken. Ich wundere mich gerade, dass dein Kommentar in der Kommentarschleife hing, dabei habe ich die Kommentare freigegeben. Naja, diese Technik.

      Auch dir gut Schabbes!

  3. Lila Says:

    Sehr interessant. Ein interessanter und sehr freundlicher Mann, der Rabbiner Ehrenberg.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: