Channuka Sameach

Ich wünsche allen Chanukka Sameach.

9 Antworten to “Channuka Sameach”

  1. Dante Says:

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Gruß. Ich wünsche Dir auch Chanukka Sameach und werde den Gruß an einen Freund weitergeben.

    P.S.: Danke für die Antwort auf meine Frage mit der Cola. Leider habe ich darüber keine E-Mail erhalten, obwohl ich die Funktion meines Wissens eingeschaltet hatte. War nicht wichtig, hat mich aber interessiert.

  2. noa Says:

    Chag Sameach, auch dir, liebe Yael. Viel Licht und viele kleine Wunder für dein Leben!!
    Noa

  3. A.mOr Says:

    Chanukka sameach
    a sejer schejner chanukke
    und Frohe Weihnacht an alle.

  4. Paul Says:

    Auch ich wünsche Dir, liebe Yael, ein frohes Fest, verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Jobsuche.

  5. Yael Says:

    Die die Weihnachten feiern wünsche ich fröhliche Weihnachten.

    • Silke Says:

      und ab heute werden die Tage wieder länger, ich meine ich hätte heute nachmittag schon was gemerkt …

      Schöne Festtage oder schönes Wochenende für Euch alle

  6. noa Says:

    Hab irgendwas verpasst, mit der Jobsuche. Natuerlich wünsche ich auch viel Erfolg und Glück und kleine Wunder bei der Jobsuche, liebe Yael.
    Noa

  7. A.mOr Says:

    Gut Rosh alle miteinander!

Schreibe einen Kommentar

