Novemberimpressionen

9 Antworten to “Novemberimpressionen”

  1. A.mOr Says:

    Seltsam, das kommt mir so bekannt vor…😉
    Noch was zum Novembern:

  2. Carina Says:

    Wow liebe Yael Du hast ein Auge für gute Bilder! Das Talent habe ich leider nicht die Schönheit der Natur richtig zu bemerken (obwohl ich gerne draussen spazieren gehe). Mit was für einer Kamera fotografierst Du?

  3. Aristobulus Says:

    Donald gründelt ja sehr ausdauernd😉

  4. Silke Says:

    Nur weil’s so schön ist und falls Ihr schon in Euren Sabbath verschwunden seid, möge es Euch morgen abend beim Wiederauftauchen beglücken:

  5. Aristobulus Says:

    Der Gierschlundhund kriegt von mir ’nen Ausdauerpreis, keine Frage🙂

    – Carina, ja, und was machen die Gaza-Menschen, indem sie durch die israelischen Convois gefüttert werden?, sie schnappen nicht bloß zu.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: