Rosch HaSchana

Ab morgen abend feiern wir zwei Tage Rosch HaSchana.
Wer gern ein typisches Essen zu Rosch HaSchana kochen möchte, dem empfehle ich Zimmes.

Ich wünsche euch allen Schana tova u’metuka.

4 Antworten to “Rosch HaSchana”

  1. A.mOr Says:

    Yael, und allen hier wünsche ich eine gute Woche, die erste in diesem Neuen Jahr 5772
    Ich empfehle mich mit einem Neujahrs-Lied aus Israel, mit herzlichem Dank an Mordechai benDovid – „bedenkt, dieser Kalender ist der Kalender der Menschheit“:

  2. A.mOr Says:

    Hallo Yael,
    ich hatte einen Beitrag hier eingestellt, der ist verschwunden.
    Wie geschah’s?

    • Yael Says:

      Nichts ist geschehen, keine Sorge. Ich habe die Kommentare für die Feiertage auf Moderation gesetzt und war bisher nicht am PC.
      Schawua Tov!

  3. A.mOr Says:

    Und schon wieder!!!😛

    Gmar chatima towa !!!

Schreibe einen Kommentar

