Ich bin dann mal weg….

… im Urlaub in Dänemark für 8 Tage.

Bis denne,
Yael

18 Antworten to “Ich bin dann mal weg….”

  1. zrwd Says:

    na dann schönen Urlaub!

  2. A.mOr Says:

    Viel Spaß, bring uns Berstein mit😉 !

    un schabbos.

  3. Rika Says:

    Genieße es!!!

  4. Tonio Says:

    schon wieder???

    • Yael Says:

      Ja, schon wieder. Allerdings finde ich 13 Tage Urlaub im Jahr nicht übermäßig viel.😉

      • Tonio Says:

        13 Tage sind wirkich nicht viel. Wenn Du dann auch noch einige Tage für die Feiertage nehmen musst, dann bleibt für Urlaub nicht viel über. Hoffe, Du hast es genossen

        Leute um mich herum verreisen die ganze Zeit, zumindest kommt es mir so vor. Ich war dieses Jahr nur kurz im Juni in Krakau auf den jüdischen Kulturtagen. Ansonsten die ganze Zeit in Berlin.

  5. Carina Says:

    Liebe Yael,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich bin mir sicher das Du auch ein paar Bilder für uns hast.
    Liebe Grüße Carina

  6. Andreas Moser Says:

    Viel Spass!
    Und wegen der daenischen Grenzpolitik den Personalausweis oder Reisepass nicht vergessen.

  7. A.mOr Says:

    Hey Yael, willkommen zurück!
    Hast Du Dir in Dänemark eigentlich den Abflug der Stare angesehen?

    • Yael Says:

      Ich weiß nicht, ob es Stare waren, aber einige Male haben wir riesenschwärme von Vögeln gesehen. Kann also gut sein.
      Gehts dir gut?

    • A.mOr Says:

      Yael, Du bist zurück, gesund, erholt, alles bestens, Danke der Nachfrage😉

      Die Nachrichten indes, Du weißt es doch sicher schon, sind mal wieder nicht so gut.
      Hier, drei Beispiele:
      *http://www.youtube.com/watch?v=eAbYodZ7Fp4
      *http://www.jpost.com/NationalNews/Article.aspx?id=239505
      *http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4127645,00.html

      Nuja, so ist das eben mit denne da.

      Ach ja, unsere haben auch ’ne Meise, zB. auf Aro1
      *http://aro1.com/mosche-zimmermanns-schwachsinn-gerade-im-spiegel/
      Als ob der Spiegel dafür nicht genug eigene Schreiber hätte, tja…

    • A.mOr Says:

      Juten Morgen. Tja, Stare, meine ich. Hab’s in den Nachrichten so nebenbei aufgeschnappt. Just an dem WE, wo Du Dein Verreisen begannst, haben sich wohl zu einem jährlich stattfindenden Ereignis hunderte von Dänen an einem bestimmten Orte getroffen, um den Abflug der Stare zu bestaunen…
      Vielleicht erregt das tief drinnen beim Dänen so eine Sehnsucht, mit dem Drachenboot ferne Gestade anzulaufen? Oder sie sind einfach froh die Schönheit der Natur so spektakulär genießen zu dürfen? Hoffe, Du hast Dich ganz prima erholt, und den Wind um Deine Nase sehr genießen können…😉

  8. A.mOr Says:

  9. A.mOr Says:

    Nu, Yael, hast Du wieder vergessen die Kommentarfunktion einzuschalten?😉
    Blödes wordpress!
    Schana towa umetuka!
    Gutes und süßes Jahr!
    !שנה טובה ומתוקה

    • Yael Says:

      Blödes WordPress kannst du laut sagen. Vorher musste man nichts anklicken, jetzt auf einmal muss man es und natürlich vergisst man es dann.
      Schana tova

      Yael

    • A.mOr Says:

      Oj, Yael, wie ich mir wünschte, daß Du Lautsprecher hast am PC!
      Das Video hier habe ich gerade noch Joram geschickt, der auf SoE folgendes sagt:
      „Lassen wir uns von den Hunden nicht stören und genießen Äpfel mit Honig bei den Shofarklängen.“
      🙂 🙂 🙂

      (Ist noch nicht freigeschaltet, etwas Geduld noch bitte)

Schreibe einen Kommentar

