Und wieder ist ein Jahr vorbei

… und die Vorbereitungen für Pessach laufen schon wieder. Putzen, putzen und nochmals putzen.

null

Wer für den Pessachputz Probleme mit der Zeit hat, dem sei geholfen.
Es soll möglich sein, in einem halben Tag Pessach vorzubereiten.
Es würde mich interessieren, wer das bisher geschafft hat.😉

6 Antworten to “Und wieder ist ein Jahr vorbei”

  1. Rika Says:

    Ich wünsche Dir, dass Dir das Putzen nicht die Freude auf Pessach schmälert! Und kann gut verstehen, dass Du es nervig findest.
    Aber Dein putzender Smiley ist süß. Wo hast Du den denn her?

  2. Rika Says:

    Hoffentlich klappt das jetzt auch:

    hmmm, sieht komisch aus, soll aber eigentlich
    DANKE
    heißen…. Du kennst ja mein Talent zu Verlinken noch von früher😉

  3. Rika Says:

    Ich hab’s geahnt!
    Tut mir leid, Yael! Ich bin einfach zu blöd…

    • yael1 Says:

      Nee, man kann das nur auf seiner eigenen Seite so darstellen, weil man es mit Hilfe des img verlinken kann, wenn ich auf anderen Blogs Smilies bringen will, erscheint leider immer nur der Link.
      Aber ich machs jetzt für dich:
      null

  4. Rika Says:

    🙂

Schreibe einen Kommentar

