Jüdische Feiertage 2011

Wer sich über den Zeitpunkt der jüdischen Feiertage 2011 informieren möchte, wird hier fündig.

Eine Antwort to “Jüdische Feiertage 2011”

  1. Paul Says:

    Liebe yael,
    ein wunderbarer Artikel, den ich wie ein Bergwerk ausbeuten werde.
    Es ist sehr bequem alles wissenswerte und in großer Ausführlichkeit an einer Stelle zu finden.
    Vor vielen Jahren habe ich mal in einer katholischen Kirchengemeinde über dieses Thema referiert und kann mich noch gut erinner, wie mühselig es war in verschiedenen Büchern alles zusammenzusuchen.
    Damit ich alles, auch später noch, immer greifbar habe, habe ich es bei mir gesondert gespeichert.
    Vielen Dank für Deine Mühe
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: