Vortrag von Prof. Shalom Paul

Am Sonntag findet ein Vortrag von Prof. Shalom Paul von der Hebrew University Jerusalem statt, auf den ich gern hinweisen möchte.

Die Bedeutung der Qumran Rollen für das Verständnis der Bibel, des frühen Judentums und die Geburt des Christentums.

Sonntag, 30. Januar
15:00 – 18:00 Uhr
Hotel Kudamm 101, Kurfürstendamm 101

Ich gehe mit einer Freundin hin und da ich mich wenig mit den Qumran Rollen beschäftigt habe, dürfte es interessant werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: