Ehemalige Schüler der Volksschule Prinzregentenstraße 69/70 gesucht

Wie ich schon einmal berichtete, habe ich über jüdisches Leben in Berlin Wilmersdorf von 1933 bis 1945 geforscht.
Nun hat bei mir jemand nachgefragt, dessen Vater die jüdische Volksschule Prinzregentenstraße 69/70 bis 1938 besuchte und ehemalige Mitschüler sucht, ob ich Kontakte zu Schülern hätte. Leider musste ich das verneinen.
Da ich aber sehr gern helfen möchte, würde es mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der entweder auch die Schule besucht hat oder einen ehemaligen Schüler kennt.

Advertisements

Eine Antwort to “Ehemalige Schüler der Volksschule Prinzregentenstraße 69/70 gesucht”

  1. Fulci Says:

    Was hat Ihr Post mit dem Thema zu tun? Da es nichts damit zu tun hat, habe ich ihn gelöscht.
    Yael

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: