Fernsehtipp: Entweder Broder – Die Deutschlandsafari

Heute abend um 23.35 Uhr in der ARD:

Entweder Broder – Die Deutschland-Safari!

Von Adolf bis Allah

In der ersten Folge der Deutschland-Safari machen sich Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad im Dienste der Aufklärung auf den Weg, um herauszufinden, wie es wirklich um die Integration in Deutschland bestellt ist. Henryk und Hamed treffen Menschen, die es wissen müssen. […]

Fünf Folgen, jeweils Sonntag in der ARD.

Unbedingt ansehen, es lohnt sich.
Und wenn die linksfaschistische „Junge Welt“ und das ewige Töchterchen Hecht-Galinski (würg) sich darüber bekannt-dümmlich echauffieren, ist es von vornherein empfehlenswert. 😀

Eine Antwort to “Fernsehtipp: Entweder Broder – Die Deutschlandsafari”

  1. ekattwinkel Says:

    Die Sendung habe ich mir mit einigem Vergnügen angesehen und wieder einmal festgestellt, wie sehr Henryk Broder mit seiner besonderen, satirisch-analytischen Sicht auf unsere bundesrepublikanische Wirklichkeit mein Gesichtsfeld erweitert.- Ich habe übrigens Dein Blog zu meiner Blogroll hinzugefügt.
    LG E.K.

Schreibe einen Kommentar

