TV-Tipp

REPORT MAINZ bringt am Montag, den 07.06.2010, um 21:45 Uhr im Ersten

voraussichtlich folgende Themen:

– Fragwürdige Friedensmission: Deutsche Linke in einem Boot mit türkischen

Islamisten und Neonazis?

Moderation: Fritz Frey

9 Antworten to “TV-Tipp”

  1. isralike Says:

    Hi Yael,

    ist dir etwas bekannt über die deutschen Juden, die vorhaben, nach Gaza zu schwimmen?
    Jüdische Stimme für gerechten Frieden im Nahost, juedische-stimme.de . Kennst du die Leute zufällig?

    LG
    isralike
    ps: bitte bescheid sagen!

  2. yael1 Says:

    „Die jüdische Stimme für gerechten Frieden in NahOst“ ist bekannt (Stichwort Rolf Verleger, Iris Hefets u.a.). Ich kenne die nicht persönlich. Ich werde für dich später darüber etwas reinstellen, ich bin momentan auf dem Sprung.

  3. yael1 Says:

    Auf die Schnelle:

    http://www.honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=PR25910&Category=pr&Subcategory=16

    http://aka.blogsport.de/2010/02/24/finkelstein-antisemit-oder-doch-einfach-nur-jude/

    http://www.redok.de/content/view/1661/36/

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/stille_post_aus_luebeck_und_aus_koeln/

  4. yael1 Says:

    Fragwürdige Friedensmission

    Deutsche Linke in einem Boot mit türkischen Islamisten und Rechtsextremisten?

    http://www.swr.de/report/-/id=233454/did=6481392/pv=video/nid=233454/qsb6iy/index.html

  5. Roman Says:

    Danke für den Link, Yael.

  6. Roman Says:

    Nachdem ich den Beitrag einem Kollegen gezeigt hatte, sagte er nur:

    „Wir werden von den Medien desinformiert“. Nachdem ich ihm auch die gefälschten REUTERS Fotos gezeigt hatte, bei denen das Messer entfernt worden ist, war er nur noch baff. Es gibt also noch Hoffnung.

  7. yael1 Says:

    Bei Reuters ist immer Vorsicht angesagt, denn deren Bildermanipulationen sind wohl bekannt.
    Die Medien in Deutschland werden immer schlechter. Wer sich nur über die informiert, ist desinformiert.

  8. Roman Says:

    Nicht DIE Medien, aber die MAINSTREAM Medien. Wer hat heute noch Zeit sich tiefer mit dem Nachrichtenfrass zu beschäftigen?

  9. yael1 Says:

    Die deutschen Mainstreammedien meinte ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: