Paris

Ende der Woche fliege ich für ein paar Tage nach Paris. Da es noch einiger Vorbereitung bedarf, wird es erst einmal hier ruhiger werden. Ich freue mich erst einmal sehr darauf, ein paar Tage aus Deutschland raus zu kommen und wieder einmal etwas anderes zu sehen.

2 Antworten to “Paris”

  1. Rika Says:

    Ich wünsche Dir eine schöne Reise mit vielen interessanten und netten Erlebnissen!
    Komm gesund wieder!

  2. yael1 Says:

    Toda. Mach ich. Morgen früh um 3 Uhr muss ich schon aufstehen.

Kommentar verfassen

