Hilfe!!

Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mich beim Webring beteiligen und habe mich schon angemeldet:

Nun muss ich das Webring-Kästchen einfügen, habe aber keine Ahnung wie ich das machen muss.

Kann mir jemand helfen?

http://pub2.bravenet.com/sitering/show.php?usernum=135244586

7 Antworten to “Hilfe!!”

  1. achschaf Says:

    Hm. http://pub2.bravenet.com/sitering/add.php?usernum=135244586 scheint mir eher einfach auszufüllen. Du gibst einen Namen an, eine Mailadresse, den Namen des Blogs, wie er angezeigt werden soll, eine Beschreibung, was man bei Dir geboten bekommen wird, wenn man den Link anklickst, ein paar Schlüsselworte (Judentum, Berlin, …; Worte, die (Such)Maschinen helfen, Dein Blog zu einzuordnen), danns schaltest Du die Sichtbarkeit der Mailadresse aus (sonst bekommst Du SPAMs von jedem Spamer, den es dort draußen gibt) und gibst *keine Interessen* an, sonst bekommst Du Spams von Bravenet 😉

  2. yael1 Says:

    Ausgefüllt habe ich es schon, nun muss ich aber auf meiner Seite diesen Webring einfügen (rechts nach unten scrollen )

    http://www.sprachkasse.de/blog/

    Und hier weiß ich leider nicht weiter.

  3. grenzgaenge Says:

    oh je … das ist schon so lange her … ich wuerde vorschlagen eine e mail an yoav (den inhaber des webringes) zu schreiben. ich kann mich bloederweise nicht mehr an das verfahren erinnern, sorry 😦

  4. yael1 Says:

    Das werd ich dann mal machen. Danke.

  5. Juna Says:

    Hey, willkommen! Eigentlich musst Du doch nur den HTML Code einfügen, der Rest passiert von allein. Aber Yoav hilft Dir bestimmt 😉

  6. yael1 Says:

    Hallo Juna, ich habe bei ihm angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Aber wenn nicht, dann lasse ich es einfach.

  7. yael1 Says:

    Übrigens danke für die Verlinkung meines Blogs bei dir.
    Gut Schabbes.

Kommentar verfassen

