Kurze Einführung

Ich kann mir schon vorstellen, wie einige stöhnen werden: „Schon wieder ein neuer Blog?“ Ja, so ist es. Ich werde jedoch nur schreiben, wenn ich das Gefühl habe, etwas mitteilen zu müssen, wenn es irgendwas gibt, was mich bewegt und es sich meines Erachtens lohnt, darüber zu schreiben. Ich möchte schließlich niemanden langweilen. Daher wird es bei mir nicht besonders turbulent zugehen, sondern eher etwas ruhiger. Momentan bin ich noch am Herumwurscheln an der Technik dieses Blogs.

12 Antworten to “Kurze Einführung”

  1. noajerusalem Says:

    sehr schön. mazal tov. wurschtel mal, das war bei mir auch am anfang seeehr langsam. aber ein tipp: jeden tag bloggen! und wenn es nur ein paar gedanken sind.
    so kommst du nicht voellig raus….
    alles Gute fuer den Blog
    Noa

  2. Schoschana Says:

    hazloche!
    bin gespannt ;).

    gut schabbes,
    schoschana

  3. Perry04 Says:

    Meine Glückwünsche, Yael.
    Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Toi toi toi
    Stefan

  4. yael1 Says:

    Danke euch für eure lieben Wünsche. Erwartet aber bitte nicht zu viel, ich werde wirklich nur schreiben, wenn mir danach ist und ich meine, etwas sagen zu müssen. Anregungen gibt es allerdings genug. 😉

  5. grenzgaenge Says:

    hallo yael,

    klasse das du jetzt auch bloggst. ich werde dich sofort in meine blogrolls aufnehmen 🙂

    herzliche gruesse,
    der grenzgaenger

  6. yael1 Says:

    Sehr schön, vielen Dank. 😉

  7. Josef Sefton Says:

    Hallo Yael, Das ist ja eine tapfere Unternehmung und eine echt klasse Entscheidung; denn du hast so viel interessante Dinge zu uns zu sagen.
    Nimm’s langsam im Anfang!

    Ich komme bestimmt regelmaessig vorbei.
    Viel Freude beim Bloggen und Gottes reichen Segen dir.

  8. Ronny Yitzchak Says:

    Na endlich! Die aktivsten Kommentatoren in der deutsch-jüdischen Blogwelt betreiben irgendwie keine eigenen Blogs. Aber nun scheint sich das ja zu ändern! 😀
    Viel Spaß und herzlichen Dank für die Verlinkung. Meine Liste wird nun auch noch schnell um Zwischenwelten erweitert.

  9. Carl Says:

    mazel tov 🙂 und gleich per RSS aboniert

  10. Rika Says:

    Heute eben erst entdeckt darum auch erst jetzt:

    Glückwunsch und Erfolg und vor allem viel Spaß!
    Willkommen in der Bloggerei – Du wirst natürlich sofort verlinkt!
    Lg Rika

  11. yael1 Says:

    Mercy liebe Rika. Schönes Wochenende!

    Yael

  12. Mr. Moe Says:

    Habe den Blog auch gerade erst entdeckt und bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

